amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook E8410 bootet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook E8410 bootet nicht mehr

Beitragvon nubbler » 05.02.2013 22:51

Hallo,
habe seit heute dss problem das mein lifebook e8410 nicht mehr bootet.

Zuerst blinkt im kleinen LCD Display das rollen taste symbol, danach blinkt das caps-lock und num-lock symbol gleichzeitig.

Probiert habe ich schon den akku auszubauen und denn einschaltknopf gedrückt zu halten sowie den arbeitsspeicher untereinander zu tauschen bzw. Nur einen Riegel zu verwenden.

Hat jemand noch tipps?
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Lifebook E8410
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Re: Lifebook E8410 bootet nicht mehr

Beitragvon nubbler » 12.02.2013 18:20

Hmmm,

hat hier niemand einen Hinweis oder erfahrungen?

Wenn man den Laptop ohne RAM startet blinkt nur das rollen-taste symbol im Display. Ich schließe daher mal einen RAM-Fehler aus. Ist hier bekannt was das blinken der einzelnen Symbole (caps-lock, num-block, rollen) bedeutet? Hier gibt es doch sicher eine aufschlüsselung.

weitere Details: LCD bleibt komplett aus, Lüfter läuft erst gar nicht an.

Kann es theoretisch sein das nur der Lüfter hinüber ist und das System daher aus bleibt?
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Lifebook E8410
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste