amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth XI 3650 unter Windows 7

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluetooth XI 3650 unter Windows 7

Beitragvon Jurek_BLN » 06.02.2013 15:03

Hallo,

ich habe hierim Forum zwar schon gesucht, aber nix gefunden... Habe vor nem Jahr das Win 7 auf den Xi 3650 gespielt und seitdem funzt Blutooth nicht mehr... Angeblich irgendein Toshiba-Stack der nicht mehr kompatibel ist, nehme an die Hardware ist von Toshiba verbaut worden. Wer kann hier einen Tipp geben? Ich wollte mir jetzt ncht noch ein USB-Bluetooth kaufen müssen. Danke
Jurek_BLN
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2013 13:14

Re: Bluetooth XI 3650 unter Windows 7

Beitragvon schnecke » 07.02.2013 09:59

Hallo,
auf der Homepage von Toshiba gibt es einen Treiber für "nicht-Toshiba-Geräte", der bei mir funzt.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550


Zurück zu Allgemeine Probleme