@Xi.20
Was hat denn der Atari Support mit FSC zu tun?
Also ich hätte es folgendermassen gemacht.
Superscharfe Fotos machen, die beweisen das der Haarriss ein Produktionsfehler ist und nicht selbstverschuldet wurde.
Weitere scharfe Fotos machen die zeigen, das die Taste nicht mehr eingehagt werden kann.
Diese Fotos dann mit der bitte um eine neue Taste oder einer neuen Tastatur an den FSC Support
technical.support@fujitsu-siemens.com schicken, nicht vergessen die Seriennummer mit anzugeben.
Weiterhin würde ich darum bitten, nicht das ganze Gerät einschicken oder abholen lassen zu müssen, da es sich ja nur um eine simpel austauschbare Tastatur bzw. Taste handelt und das Gerät zur Zeit ja auch mit nur einer Shift Taste zu bedienen ist und weiterhin dringend Geschäftlich benötigt wird.
Sollte das alles nicht funktionieren würde ich mir erstmal einfach eine neue Tastatur bestellen:
Kontakt Adresse:
RTS Elektronik Systeme GmbH
http://www.rts-services.de
0 84 42/92 71-0
info@rts-services.de oder
Direkt 0 84 42/92 71-16 /
Heike.Sylla@rts-services.de
Und dann die alte Tastatur an FSC einschicken und wenn sie wieder da ist, die neu gekaufte evtl. wieder an RTS zurückschicken.
Dazu kann ja dann auch noch das Problem mit den grau werdenen Tasten dazukommen.
htopic,3255.html
topic,2867.html
http://home.eplus-online.de/gaetcke/images/tastatur.jpg