amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lan Buchse von Amilo Xi3650 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Lan Buchse von Amilo Xi3650

Beitragvon elasius » 18.02.2013 14:51

Hallo, um welches Teil und welches Notebook es geht, steht bereits im Threadtitel.

Die Buchse ist defekt, das heißt, die Kabel rasten nicht mehr ein, was nervig ist.

Ich möchte das Teil gerne neu einlöten lassen und dazu brauche ich die genaue Bezeichnung der Buchse, damit ich diese besorgen kann.

Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben, der über "mal googlen" und "benutze die Forensuche" hinausgeht. ^^

Ich wäre sehr dankbar dafür.
elasius
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2013 12:58

Re: Lan Buchse von Amilo Xi3650

Beitragvon siphon » 18.02.2013 17:22

"Auf ebay suchen" gehört leider auch zu den Standardtipps, aber evtl passt die ja, ...

http://www.ebay.de/itm/TM21R-5C-88-CONN ... 2ec620926d

oder warum nicht gleich einen Express Card Lan Adapter so wie diesen:
http://www.ebay.de/itm/GIGABIT-EXPRESSC ... 27cfd7807f

Ist sicher günstiger als neu einlöten.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556

Re: Lan Buchse von Amilo Xi3650  Thema ist gelöst

Beitragvon elasius » 18.02.2013 17:30

Hallo,

"auf ebay suchen" ist ein super Tipp, wenn man die Produktdetails bereits kennt, was hier nicht der Fall war.

Also ich würde dir mal vertrauen und bedanke mich vielmals für die Antwort.

Viele Grüße
elasius
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2013 12:58


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku