amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS 1.7 für Amilo 3667G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS 1.7 für Amilo 3667G

Beitragvon Jubeldibub » 01.03.2013 11:29

Hi,
ich würde gerne Windows 7 auf meinem alten Amilo 3667G-Notebook installieren. Nun habe ich an vielerlei Stelle gelesen, dass man dazu den (inoffiziellen?) BIOS Treiber 1.07C benötigt (das gilt ebenso für das Amilo 1667G). Unter anderem auch hier: topic,8989,30,-Bios-1-07c-fuer-Uniwill-P50CA-Amilo-A1667G.html
Leider funktioniert keiner der Downloadlinks mehr, weshalb es schön wäre, wenn ihn hier nochmal jemand einstellt bzw. mir eine PN schickt, dann kann man ihn per Mail austauschen. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Im oben verlinkten Thread ist auch von einem Tutorial die rede, dass bei dem BIOS-Flash dabei war - falls das noch jemand hat, würde es mir wohl auch ziemlich weiterhelfen. Danke.
Jubeldibub
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2009 14:11

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku