amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Mini Ui3520 Webcam mit Windows 7 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Mini Ui3520 Webcam mit Windows 7  Thema ist gelöst

Beitragvon Pirol123 » 05.03.2013 19:35

Hallo!
Ich habe Windows 7 installiert, nachdem ich auf 2GB RAM aufgerüstet habe. Es läuft alles einwandfrei, bis auf die Webcam.
Die Webcam wird nicht erkannt. Auch in der GeräteManager ist sie nicht vorhanden. Die Fn Taste + F7 reagiert nicht. Ich
nehme an, adss der Treiber nicht funktioniert. wo bekomme ich einen Webcam Treiber her? Auf der Mini CD ist keiner drauf.
Hat von den Experten jemand einen Tip?
Im Voraus für die Mühe schon mal einen schönen Dank.
MfG
Pirol123
Pirol123
 

Zurück zu Sonstiges