amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Mainboards kompatible zu E6624 ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Welche Mainboards kompatible zu E6624 ?

Beitragvon mofarocker » 24.03.2013 07:24

Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass dies ein Amilo Forum ist, aber vielleicht sind ja ein paar Lifebook Profis auch anwesend :mrgreen:
Ich habe ein älteres E6624 das soweit funktionstüchtig ist, bis auf die Tastatur. Leider sind hier einige Pins am Anschlussstecker auf dem Board abgebrochen. Meine Frage wäre eigentlich, gibt es passende Mainboards, die in dieses Laptop-Gehäuse passen würden? Passen z.B. alleine E66XX rein? Oder eventuell auch eine andere Serie?
Vielleicht hat jemand Ahnung davon, wäre nämlich super.

Gruß Tobias
Benutzeravatar
mofarocker
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2010 19:03

Zurück zu Allgemeine Probleme