amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan nach Win 7 Neuinstalation geht nicht Amilo pi 3560

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan nach Win 7 Neuinstalation geht nicht Amilo pi 3560

Beitragvon Susjed » 01.04.2013 02:31

Also. habe bereits mit dem Drivers von verschiedenen Seiten versucht, als ob wlan nicht an ist, passiert aber nichts wenn ich fn + F1 drücke. Keine Netwerke zum Auswahl, nichts. Habe mit Notfall DVD von Computerbild hochgefahren und, siehe da, Wlan geht! also, ist ein Softwareproblem. Nun, was jetzt?
amilo 3560 ist sonst ein Prima PC.
Susjed
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2013 02:23

Re: Wlan nach Win 7 Neuinstalation geht nicht Amilo pi 3560

Beitragvon siphon » 01.04.2013 13:08

"FJ OSD Utility" sollte das Zauberwort sein. Zu finden auf der Fujitsu Treiber Seite: http://support.ts.fujitsu.com
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Netzwerk / Internet