amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa3515 bootet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pa3515 bootet nicht

Beitragvon Navmann11 » 09.04.2013 08:46

Hallo,
In letzter Zeit bootet mein Laptop nur wenn das Ladegerät länger Zeit angeschlossen war(1h+).
Dies unabhängig davon ob ein Akku eingesetzt ist oder nicht und auch vom Ladezustand. Wenn der Laptop wieder bootet arbeitet er ganz normal. Wenn er nicht bootet geht der Lüfter an und das Laufwerk wird abgefragt der Bildschirm bleibt aber Schwarz, es gibt auch kein Pieptöne wie Ich es von defekten Desktop-PCs gewohnt bin.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke
Navmann11
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2013 08:43

Re: Pa3515 bootet nicht

Beitragvon Navmann11 » 12.05.2013 20:56

Hallo, hat keiner einen Tipp?
Navmann11
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2013 08:43


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron