amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WIN7 64 bit startprobleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WIN7 64 bit startprobleme

Beitragvon widderlein » 20.04.2013 21:58

Hallo,

habe neulich WIN7 komplett neu instaliert. Also neue Festplatte und WIN 7 original cd. Amilo 2528 XA Treiber alle drauf und gut. So weit so gut. Wäre da nicht immer beim Hochfahren diese Fehlermeldung, das Windows nicht ordnungsgemäß gestartet werden konnte. Da muss ich Win reparieren lassen usw. Aber das fast bei jedem Start?!
Hier die Eckdaten
Amilo 2526 xa
2x1 GB RAM
2,2 GhZ
WIN 7 64 bit
320 GB Festplatte

Instalation verlief ohne Fehlermeldung.
Hat da jemand ne Idee?
widderlein
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2013 13:20

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste