amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amila A Cy 26 läuft mit neuem Mainboard nicht hoch

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amila A Cy 26 läuft mit neuem Mainboard nicht hoch

Beitragvon mstastny » 21.04.2013 14:47

Hallo


Ich habe für meinen Amilo A CY 26 ein neues Unterteil mit Mainboard bekommen. Da bei meinem die USB Anschlüsse defekt sind,
habe ich heute alles in das Neue umgebaut. Aber leider läuft der Laptop nun nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt dunkel und
es passiert nichts.
Wenn ich alles in das alte Mainboard zurück baue, dann läuft er problemlos hoch.

Hat jemand Tipps was ich hier noch versuchen könnte?


Marc
mstastny
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2013 09:24

Re: Amila A Cy 26 läuft mit neuem Mainboard nicht hoch

Beitragvon mstastny » 03.05.2013 20:22

Kennt sich den hier niemand mit dem Amilo A aus und kann mir weiterhelfen???????
mstastny
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2013 09:24


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast