amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

booting gives bios screen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

booting gives bios screen

Beitragvon bernhard9999 » 23.04.2013 21:47

Hallo
Wenn ich mein Laptop hochfahre kriege ich eine Aufforderung zur Eingabe von BIOS password.
nachdem ich eine fehlerhafte Angabe gemacht habe erscheint eine Art Fehlercode die aus Buchstaben und Nummer besteht.

Nachdem 3 mal die falsche passwort eingegeben worden ist krieg ich Meldung Please contact service centre for Master password


Frage: Was verursacht, dass die Laptop nur ein BIOS Password fragt und nicht weiter hochfaehrt?

Frage: Wie ist das Problem zu beseitigen?
bernhard9999
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013 21:37

Re: booting gives bios screen

Beitragvon tomate » 23.04.2013 21:55

Moin moin, öffentliche Statements zu Bioshack sind leider nicht erlaubt. Bekommst aber trotzdem Hilfe :)
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • One C3400 (Pi2540)
  • PI1556


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste