amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fußball

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Fußball

Beitragvon Morrison » 25.04.2013 12:50

Heyho, irgendwie habe ich hier gar keinen Fußball Thread gefunden?!
Hat keiner Interesse am runden Leder? Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, kann man den Fred ja wieder schließen. Aber anlässlich der beiden Spiele Bayern-Barca und BVB-Real muss ich mich als großer Dortmund-Fan einfach mal zu Wort melden.

Einfach klasse, wie die Schwarz-Gelben die Millionarios verprügelt haben! Lewandowski mit Weltklasse Leistung, ein Tor schöner als das andere! Der Traum vom deutsch-deutschen Finale lebt! :)

Und da sind die Chancen 50/50, was wäre das für ein Traum, wenn Dortmund den Titel holen und damit gleichzeitig den Bayern (vor allem nach dem Götze-Transfer) so richtig schön in die Suppe spucken würde...
smash fascism
Benutzeravatar
Morrison
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2013 17:42

Re: Fußball

Beitragvon kujo-sad » 30.04.2013 10:56

Kein Interesse. Fußball ist Sport für dumme Menschen.
kujo-sad
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2006 16:13

Re: Fußball

Beitragvon -Hugo- » 14.03.2014 14:05

@kujo-sad: Du sprichst mir aus der Seele ;)
-Hugo-
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2014 14:44

Re: Fußball

Beitragvon Pauleadmin » 29.05.2014 20:56

kujo-sad hat geschrieben:Kein Interesse. Fußball ist Sport für dumme Menschen.


Also ich habe IQ 125 und bin begeistert von Fussball. Es ist einfach Kunst, wie man den Ball laufen lässt. Oder wie die Kräfte zweier Mannschaften über 90 Minuten gegeneinander wirken ... und trotzdem ist alles möglich ! :wink:
Pauleadmin
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2014 16:58

Re: Fußball

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.06.2014 12:34

Also ich habe IQ 125 [...]


Also, ich habe einen IQ von 125... :lol:

Und nein, ich mag Fußball auch nicht. Es könnte genauso gut jede andere Sportart sein, die genauso "künstlerisch" ist.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3558
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Fußball

Beitragvon MacLovin » 23.09.2014 10:12

Warum sollte Fußball nur etwas für dumme Menschen sein? Kenne genügend viele SEHR intelligente Leute, die Fußball mögen ;)
Benutzeravatar
MacLovin
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2014 11:22

Re: Fußball

Beitragvon fujiyama » 21.10.2014 10:16

Also es gibt natürlich auch intelligente Menschen die keinen Fußball mögen. Genauso gibt es wohl extrem intelligente Menschen, die Fußball lieben. Ich gehöre zu letzterem und verdammt gut aussehen tue ich auch noch (scherz). :P

P.S. Es gibt auch dumme Menschen die keinen Fußball mögen ;)
Benutzeravatar
fujiyama
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2014 16:05

Re: Fußball

Beitragvon Superick » 01.09.2016 16:34

Ich sehe es ähnlich: Fußball als "Sport für dumme Menschen" abzutun, ist schon ganz schön hart - mal davon abgesehen, dass es gar nicht stimmt und mehr als genug Gegenbeweise gibt. Ob der Sport jetzt Kunst ist, weiß ich nicht - in jedem Fall bietet er dem genauen und intelligenten Beobachter genug taktischen Tiefgang.
Superick
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2016 17:09
Wohnort: Lübeck

Re: Fußball

Beitragvon Svenny » 08.05.2017 16:16

Das sehe ich auch so, in meinem Umfeld kenne ich viele Akademiker, die Fußballfans sind. Ich wette diese lapidare These lässt sich auch statistisch niemals halten...
Svenny
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2017 09:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste