amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G - Display sporadisch komplett aus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo L1310G - Display sporadisch komplett aus

Beitragvon Maresch » 10.05.2013 11:40

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen alten Schinken von FSC. EIn Amilo L1310G.
Bei dem Teil habe ich das Problem dass das Display in 1 von 20 Fällen sich normal einschaltet. In den restlichen bleibt es komplett Dunkel - man sieht auch so nichts auf dem Display.
Festgestellt habe ich es als ich die Klappe wieder zugemacht habe und danach wieder auf. Manchmal geht es doch wieder an und es ist wieder da. Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können?
Maresch
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2006 17:01
Wohnort: Karlsruhe
Notebook:
  • Amilo L1310G

Re: Amilo L1310G - Display sporadisch komplett aus

Beitragvon Maresch » 15.05.2013 14:38

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein Inverter das Problem lösen könnte? Oder liegt der Fehler woanders?
Ich höre immer nur dass wenn die Beleuchtung defekt ist, dass ein Inverter schuld daran hat. Aber bei mir ist das komplette Display aus.
Maresch
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2006 17:01
Wohnort: Karlsruhe
Notebook:
  • Amilo L1310G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste