amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFEEE!!! Amilo3710 geht nicht mehr an trotz vollem akku

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

HILFEEE!!! Amilo3710 geht nicht mehr an trotz vollem akku

Beitragvon nicki1512 » 19.05.2013 05:46

Hallo ihr lieben, ich schildere am besten mal kurz die Situation...
Also vor über einem Jahr machte mein Laptop plötzlich mucken beim laden indem er trotz angeschlossenem Netzteil plötzlich einfach ausging AKKU LEER. Nun ja trotz mehrmaliger Versuche Akku raus wieder rein, Netzteil gezogen und wieder eingesteckt und und und nix mehr, keine Reaktion.
Ich hab nun meinen Freund gebeten sich das teil mal anzusehen. Er schraubte ihn komplett auseinander und auch wieder zusammen und...NICHTS!!!
Naja ich dachte supi Laptop kaputt :-( musste ich mich eben damit abfinden aber nun gestern Abend hab ich wieso auch immer mal wieder versucht den Akku zu laden und siehe da, geht!
Nun is mein Akku laut Lampe wieder voll aber er lässt sich leider überhaupt nicht starten.

Ich würde nun gerne wissen ob es wirklich einfach hoffnungslos ist oder ob mir jemand ein Tipp geben kann woran es liegen könnte und wie man es behebt.

Ich wäre wirklich für jede Info überaus dankbar!!

LG Nicole
nicki1512
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2013 05:12

Re: HILFEEE!!! Amilo3710 geht nicht mehr an trotz vollem akk

Beitragvon Sparkler » 19.05.2013 16:02

Mainboard Batterie mal getauscht?
Am besten gleich Restet durchführen. (Batterie, Akku und Netzstrom weg, Startknopf 30 Sekunden gedrückt halten.)
Zuletzt geändert von Sparkler am 19.05.2013 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sparkler
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2013 15:03

Re: HILFEEE!!! Amilo3710 geht nicht mehr an trotz vollem akk

Beitragvon nicki1512 » 19.05.2013 16:57

Nein ich glaube das hatten wir nicht gemacht. Ich werd das dann mal versuchen. Hoffe es hilft :-(
nicki1512
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2013 05:12


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron