amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7525 Ram-Erweiterung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M 7525 Ram-Erweiterung

Beitragvon steppenkoeter » 31.08.2005 11:05

Hallo,

wollte nur mal kurz wissen, welche Ram-Bausteine man für das Amilo M 7525 bnutzen kann?

Danke schon mal im voraus.
steppenkoeter
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2005 11:02

Beitragvon PappaBaer » 31.08.2005 11:38

7525???

So ein Modell kenne ich nicht.

Falls Du das 7425 meinst: Benutze bitte die Foren-Suche. Wir hatten hier schon sehr häufig das Thema Speicher. Beim Suchen ist es dann übrigens egal, ob Du Beiträge über das 1420, 1424, 1425, 7424 oder 7425 durchliest. Die benutzen alle den gleichen Speicher.

Suche mal z.B. nach "Speicher 1425" (alle Wörter finden).

search.php
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter