amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein bild Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

kein bild  Thema ist gelöst

Beitragvon chris.eic » 23.05.2013 20:00

Hallo, ich habe jetzt bei meinem amilo 2550 das Mainboard und die graka gewechselt. 2 mal ging er an ( musste ihn einmal zwecks updates und einmal wegen komplett zusammenbauen ausschalten) und etliche male startete er und dabei wurde das Bild schwarz. Windowsstart Sound ertönte aber, also lief er. wo oder waskönnte der Fehler sein?
chris.eic
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2013 18:03
Notebook:

Re: kein bild

Beitragvon chris.eic » 24.05.2013 13:07

Grafikkarte geht nun wieder. Es fehlten 2 Schrauben :D
chris.eic
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2013 18:03
Notebook:

Re: kein bild

Beitragvon chris.eic » 24.05.2013 19:00

Nachdem der Bildschirm kurz nicht funktionierte, wechselte ich nun noch den Inverter ( was für ne Fummelarbeit ) und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
chris.eic
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2013 18:03
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron