amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS auf externen Monitor?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS auf externen Monitor?

Beitragvon Caleb » 24.05.2013 22:20

Hallo,

Ich habe einen Amlilo pa2548, leider ist bei diesem die Displaybeleuchtung defekt so das ich nichts weiter erkennen kann.

Nun habe ich einen externen Monitor dran und kann so meinen Lappi nutzen.

Problem ist das ich aber gern mal in BIOS wöllt um den Grafikspeicher zu ändern, gibt es eine Möglichkeit-Tastenkombination die ich im BIOS nutzen kann so das eben das BIOS auch auf dem externen Monitor angezeigt wird.

Danke

MFG Caleb


Edit: Habe eben mit einer Taschenlampe gegen das Display geleuchte so konnte ich lesen was im Bios steht, leider fand ich keine Einstellungen zur Grafikkarte kann ich bei der GeForce 8400M G das gar nicht manuel im BIOS einstellen?

MFG
Caleb
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013 22:16

Re: BIOS auf externen Monitor?

Beitragvon homer2810 » 26.05.2013 18:25

die 8x00 serie im pa pi und xi hat eigenen grafikspeicher auf der karte und lässt sich nicht ändern.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: BIOS auf externen Monitor?

Beitragvon Caleb » 26.05.2013 20:26

Danke
Caleb
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013 22:16


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste