amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Symbole

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Symbole

Beitragvon sorgenkind » 01.06.2013 17:46

Guten Tag,

ich habe ein Amilo Notebook Xa 3530
Oberhalb der Tasten Esc --> F1 --> etc. befindet sich ein silberfarbener Metallsteg.
Auf diesem sind blau beleuchtete Symbole erkennbar (+, -, Pfeile).

Was bedeutet dort ein blauer rennender Mann, der manchmal auch in der Taskleiste auftaucht.

Bin absoluter PC-Dummi - und bitte herzlich um Hilfe. -- Danke.


Sorry für die große Schrift: habe Seh-Störungen.
sorgenkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2013 17:36

Re: Tastatur Symbole

Beitragvon sorgenkind » 02.06.2013 20:05

Kann man denn hier keine Bilder einfügen, damit besser verständlich wird, welches Symbol (blauer Sprinter) ich meine?
sorgenkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2013 17:36

Re: Tastatur Symbole

Beitragvon DerWotsen » 03.06.2013 09:18

Bilder einfügen geht.
Entweder das Bild bei einem Bilderhoster wie z.B.
http://www.bilder-hochladen.net/
online stellen und dann den Link einfügen
Code: Alles auswählen
[img]....[/img]

oder über die Funktion "Dateianhang einfügen"
(befindet sich weiter unten wenn Du eine Antwort schreibst9

Was das Symbol bedeutet weiß ich leider nicht, sollte aber im Handbuch stehen.
Keines vorhanden?
Hier > http://support.ts.fujitsu.com/manuals/i ... =&LNID=987
unter Mobile Devices > weitere Modelle Amilo > Amilo XA

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Tastatur Symbole

Beitragvon schnecke » 03.06.2013 10:26

Hallo,

das Tasten-Symbol Läufer bedeutet: Wechsel des Grafikmodus von onboard (schwach beleuchtet) zu Grafikkarte (hell).
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550

Re: Tastatur Symbole

Beitragvon sorgenkind » 04.06.2013 10:08

Ganz herzlichen Dank für Euere Antworten.

An schnecke: muß ich irgend etwas beachten oder tun, wenn dieses Symbol plötzlich auftaucht?
sorgenkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2013 17:36

Re: Tastatur Symbole

Beitragvon schnecke » 04.06.2013 10:24

Hallo,

das hängt von der Frage des Energieaufwands bzw. der Grafikleistungsanforderung ab.
Normalerweise genügt die niedrigere Stufe.
Ein evtl. erforderlicher Wechsel kann entweder durch Tippen auf das Leuchtsymbol oder Click/Doppelclick auf Symbol im Tray erfolgen.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550

Re: Tastatur Symbole

Beitragvon sorgenkind » 04.06.2013 18:30

Vielen Dank, schnecke.

Wenngleich ich noch immer nicht alles peile, möchte ich mit weiteren Fragen nicht nerven.
sorgenkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2013 17:36


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron