amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 Display dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1510 Display dunkel

Beitragvon -Bastler2k- » 01.06.2013 20:43

Hallo an Alle,

ich weiß, das Thema gibts oft, aber in der Variante, in der ich das Problem habe, leider nicht. Und zwar:
Wenn ich den Labtop mit nem externen Monitor starte, hab ich ein Bild (Labtop und Monitor).
zieh ich den Monitor ab, bleibt das Bild, bis zum neustart. dann ist wieder alles dunkel.
Steck ich den Monitor an, hat nur der Monitor ein Bild. Starte ich mit angestecktem Monitor neu,
hab ich wieder Bild auf beiden. Was kann das sein?
-Bastler2k-
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2013 20:33

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste