amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vorstellung und Frage(n)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Vorstellung und Frage(n)

Beitragvon Schauhi » 02.06.2013 15:00

Servus beinander,

ich bin der Stephan komme aus Bayern und bin knackige 27 Jahre jung. ;)
Ich hab seit 3 Jahren meinen Amilo XA 3539. Auf euer Forum bin ich gestoßen weil ich seit längerem Probleme mit der Grafik habe.
Das Forum ist super und ich hab mir das mit den Temparaturproblemen durchgelesen und werde die nächsten Tage das angehen, dass er nicht immer unterm spielen ruckelt.
Ein anderes für mich jetzt erstmal größeres Problem ist, dass ich vor 4 Wochen Win8 installiert habe und jetzt das Problem, dass er die 2. Grafikkarte nicht mehr kennt.

Ich hab auf der Herstellerseite alle Treiber durchprobiert und installiert aber ich bring die Karte nicht zum laufen.
Wenn ihr irgendwelche Infos benötigt oder ich auch was sagen muss sagt mir bescheid.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und ohne zocken geh ich ein ... :)


Grüße aus dem nassen Bayern
Schauhi
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2013 12:59

Re: Vorstellung und Frage(n)

Beitragvon Schauhi » 03.06.2013 09:16

Also ich hab jetzt schon mar ein paar Fehler weg gemacht.
Unter anderem war einer meiner Fehler dass ich den Launchmanager nicht installiert hatte (wobei ich zugeben muss mit Windows 8 funktionert der auch nicht so 100%)
Des weiteren habe ich dann die Treiber deinstalliert und mir das "neueste" Flash Bios auf den Laptop gezogen. Danach habe ich die Treiber von der Fujitsu-Seite gezogen.
Danach ging die 2. Graka zwar auch wieder nicht aber dann habe ich den neuesten Treiber von ATi geladen und installiert. Jetzt kennt er zwar wieder die 2. Graka aber das Umschalten funktioniert
nur teilweise bzw. gar nicht ^^
Wenn ich neues habe und mal genau sagen kann wie das geht mach ich nochmal richtig hier alles rein. Hauptproblem im Moment bleibt aber immer noch die Hitzeprobleme die ich die nächsten Tage
angehen werde.

Grüße Stephan
Schauhi
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2013 12:59


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron