amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Verkleidung entfernen Amilo 1424 ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie Verkleidung entfernen Amilo 1424 ?

Beitragvon dan.t » 31.08.2005 11:26

Hallo,

wie kann ich die silberne Verkleidung die um die Tastatur verläuft
entfernen ?

Habe diese nämlich verkratzt und würde sie gerne lackieren.
Oder weiß jemand wo man diese als Ersatzteil bekommt ?

Mfg
Daniel
dan.t
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2005 11:02

Beitragvon SportfreundSebastian » 21.10.2005 17:19

Entfernen?

Mit Gewalt!

bloß ob das Teil dann wieder dran geht weiß ich nicht so genau :wink:
SportfreundSebastian
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2005 11:42

Beitragvon PappaBaer » 21.10.2005 17:39

@SportfreundSebastian
Sehr sinnvolle Anwort, die hier bestimmt auch weiterhilf. :roll:

Wie sagte Dieter Nuhr so schön? Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

@dan.t
Die silberne und schwarze Abdeckung um die Tastatur herum sind ein Teil. D.h. Du musst das Gerät komplett zerlegen. Habe leider kein entsprechendes Modell zur Verfügung, aber prinzipiell müsstest Du alle Peripherie ausbauen (HDD, ODD, Tastatur etc.) und dann alle Schrauben von unten lösen und Schritt für Schritt schauen, dass Du das auseinander bekommst.

Ein neues Top-Cover bekommst Du z.B. bei RTS oder Bitronic.
Erzeugnisnr.: UWL:83-UG8010-04
Materialnr.: 88036995
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon SportfreundSebastian » 24.10.2005 09:34

Probiers doch einfach mal, denn wie sagte Rudolf Gametowitsch Nurejew doch so schön
"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

Grüße, SEbastian
SportfreundSebastian
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2005 11:42


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste