amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE!!! Infrarot Reciver funktioniert plötzlich nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

HILFE!!! Infrarot Reciver funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon dehan22022 » 08.06.2013 18:31

Hallo ich bin neu in diesem Forum, und dachte das ich hier weiter komme also Folgendes Problem:

Ich habe das Amilo xa2528 muss am montag meine präsentation halten und der reciver funktioniert nicht mehr für dir multimedia fernbedinung die Treiber sind auf dem aktuellstem stand ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Betriebssystem Windows 8
dehan22022
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2013 18:26

Re: HILFE!!! Infrarot Reciver funktioniert plötzlich nicht m

Beitragvon siphon » 08.06.2013 19:07

Steht das Gerät IrDa (noch) im Gerätemanger? Evtl. bringt es etwas, wenn du es deinstallierst, neu erkannt werden lässt,
und den Treiber neu installierst. Oder ist vielleicht doch die Batterie der FB leer?
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556

Re: HILFE!!! Infrarot Reciver funktioniert plötzlich nicht m

Beitragvon homer2810 » 09.06.2013 07:49

halte mal ein Handy mit Fotofunktion vor die infrarot LED der Fernbedienung schau auf das Display des Handys und drücke eine taste an der Fernbedienung. jetzt sollte die infrarot LED anfangen mit blinken (nur zu sehen auf dem Handydisplay). blink die schön hell liegt es nicht an der Fernbedienung.

dies sollte alle fragen klären https://www.youtube.com/watch?v=g_LI73oHIUk
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste