amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit der Instalation von Windows mit Amilo PI 2515

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit der Instalation von Windows mit Amilo PI 2515

Beitragvon tobi87 » 18.06.2013 14:41

Hallo

ich habe Probleme bei meinen alten Amilo PI 2515 Windows zu instalieren. Hab schon Windows 7 und XP ausprobiert. Bei beiden hängt er sich bei der Instalation auf. Komischerweise kann ich aber mit Live CD`s wie Ubunto oder Knoppix auf den Rechner zugreifen.

Was ich bis jetzt versucht habe ist. Ein neues Bios Update (1.11c) eine andere Festplatte angeschlossen. Ram Speicher getauscht. DVD Laufwerk getauscht. Hat alles nichts gebracht.

Noch ein paar Daten zum Laptop:

Processor Intel Core (tm) 2 Duo CPU T5250 @1.50 GHz
Bios Version: 1.11c
KBC Version: 1.06


Hätte vielleicht jemand noch ein Tipp woran es liegen könnte ?

mfg

Tobi
tobi87
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2013 14:28

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast