amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display (Wackelkontakt ???)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display (Wackelkontakt ???)

Beitragvon Malek » 12.07.2013 13:08

Hallo
Ich besitze einen Amilo Pi2515 und habe vorlegenden Fehler.
Der Laptop fährt normal hoch und läuft. Doch sobald ich das Display leicht berühre
wird das Bild schwarz und ich muss die Maus bewegen damit der Bildschirm wieder hell wird.
Ich habe alle unter Energie Einstellung unter Win 7 ausgestellt so dass der Laptop nicht in den ruhe zustand schalten kann.
Kann mir da jemand helfen???

Gruß
Malek
 

Re: Display (Wackelkontakt ???)

Beitragvon Malek » 15.07.2013 12:41

Weiß keiner ne Antwort?
Malek
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste