amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 1526

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI 1526

Beitragvon strzata » 13.07.2013 12:00

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
gestern ging der Laptop noch - hatte ihn mit Fn-F1 in den Schlafmodus geschickt. Heute ging der Bildschirm beim Anschalten nach 2 Sekunden aus. Festplattenzugriffe liefen weiter. Da ich nichts mehr sehen konnte, hab ich ihn durch Drücken 5 Sek. auf den Ein/Ausschalter ausgeschaltet. Dann bootete er überhaupt nicht mehr. Hab ihn 2 Stunden in Ruhe gelassen und das Netzteil abgezogen. Hab dann mit Akku gebootet. Konnte ins BIOS, hab da aber nichts auffälliges entdeckt. Raus aus dem BIOS und nun bootete er. Hab ca. 5 Minuten damit gearbeitet und dann das Netz wieder angesteckt. Nach 1 Minute Bildschirm wieder dunkel. Obs durch das das Netzteil anstecken oder sowieso passiert wäre, weiss ich nicht. Nun bootet er wieder überhaupt nicht mehr. Ein anschwellender Piep ist zu hören. Weiss jemand einen Rat?
Gruß Norbert
strzata
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2013 11:24

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste