amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2085 CMOS-Batterie austauschen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pro V2085 CMOS-Batterie austauschen

Beitragvon loophunter » 18.07.2013 09:07

Hallo, Amilo-Freunde !
wo bitte sitzt beim 2085 seine Cmosbatterie und wie kann ich diese austauschen ?
Vielen Dank im voraus für euere Info !
Grüße
Roland :?:
loophunter
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2012 16:41

Re: Amilo Pro V2085 CMOS-Batterie austauschen  Thema ist gelöst

Beitragvon homer2810 » 18.07.2013 20:08

die Batterie sitzt unter der Tastatur direkt neben den Anschuss derselbigen. das Problem war glaub der Stecker von der Batterie der unter dem Gehäuse sitzt hab damals glaub eine cr2032 mit Lötfahnen gehohlt, nur die Batterie ersetzt und das kabel mit Stecker im Gehäuse gelassen (Schrumpfschlauch drüber und fertig).
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste