amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a7645 bootet nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo a7645 bootet nicht

Beitragvon paloma1305 » 30.07.2013 11:33

Ich habe ein Amilo A7645, dieser bootet seit heute nicht mehr, er bricht den Bootvorgang ab und schaltet sich aus. Vor drei Tagen funktionierte er noch bestens. Erst dachte ich es wäre die CMOS-Batterie, diese war leer und wurde heute ausgetauscht. Daran lag es nicht. Mit F2 komme ich problemlos ins Menü und kann alles einsehen. Dies musste ich ja auch nach dem Wechsel der CMOS-Batterie.
Wer könnte mir hilfreiche Hinweise geben?

danke :D
paloma1305
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013 11:19

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste