amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook S5582 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook S5582 startet nicht mehr

Beitragvon Oigen » 06.08.2013 18:58

Moin, moin,
habe mein schönes Amillo Lifebook S5582 nach 2 Monaten mal wieder aus dem Schrank geholt um ein wenig zu surfen.
Leider startet es nicht mehr. Wenn ich die Powertaste betätige passiert nichts. Kein Lüftergeräusch und kein Bildschirm.
Lediglich die Ladestatusanzeige oben links zeigt noch etwas an.(siehe Foto)
Weiss jemand einen Rat oder ist das jetzt ein Fall für den Elektroschrott?
Danke im Vorraus.
Gruss Olli
Dateianhänge
Foto.JPG
Oigen
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2013 18:47

Re: Lifebook S5582 startet nicht mehr

Beitragvon Retrostyle » 01.03.2014 15:55

Scheint ein Hardware-Problem zu sein, hatte so ein "Phänomen" vor kurzem mit einem Lifebook E8010, da war wohl das Modem-Modul und das Flachbandkabel zwischen Mainboard und Einschaltpanel defekt. Zumindest deutet alles auf einen Kurzschluss hin.
Eigenes:
Lifebook E8010/E8020/C1110
Betreut:
Lifebook E7010
Gesucht:
Lifebooks: HDD-Tray E7010, LCD-Scharnier-Abdeckung E8020, Akku mit Restkapazität E8010/E8020
Retrostyle
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.09.2010 20:24


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron