amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios nach netztrennung weg

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios nach netztrennung weg

Beitragvon AndySch » 14.08.2013 16:11

Hi,

mein alter Wasserschadenlappy (Amilo pi 3625) ging nach einem Jahr Liegezeit bei einem Kumpel wieder an, Akku wird geladen und ist drin, aber sobald ich das Netzteil abziehe muss ich Uhrzeit und Datum wieder eigeben, wer kann mir sagen wo ich die cmos Batterie bei dem Teil finde, ne Neue TAsta muss ich auch besorgen, da scheint noch Limo die Funktion einiger TAsten zu behindern.


mfg Andy
AndySch
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2011 19:06

Re: Bios nach netztrennung weg

Beitragvon DerWotsen » 14.08.2013 22:29

Ersatztasten schau mal bei Ebay, da gibt es einige Ersatzteilhändler.
CMOS kann ich leider nicht helfen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Bios nach netztrennung weg

Beitragvon AndySch » 16.08.2013 11:26

hi,

hier mal ein bild aus ebay von dem Board, könnte es diese in der blauen "Buchse" sein?

muss ich nachher mal aufschrauben, sollte die Unterseite sein


[Bild entfernt, vgl. Kommentar hierzu zwei Zeilen weiter unten]
Zuletzt geändert von aspettl am 16.08.2013 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild entfernt wegen Copyright, bitte bei Bedarf Link zur Webseite posten, die das Bild enthält.
AndySch
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2011 19:06


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste