amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook AH532/G52 Bios update

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Lifebook AH532/G52 Bios update

Beitragvon AW2013 » 14.08.2013 19:58

Ich habe das Lifebook AH532/G52 (i7, 3612QM, Bios Phoenix Securecore Tiano Version 1.10) auf Windows 8 Pro upgedated. Die Partition ist GPT-Format und eine EFI-Partition besteht. Unter bcdedit zeigt es in einer cmd-Konsole winload.efi und bootmgfw.efi an, aber unter Windows 8 habe ich keine Kachel für die UEFI-Firmware-Einstellungen und ins Bios komme ich nur beim Boot über F2. Das Bios Phoenix Securecode Tiano Version 1.10 hat aber keinerlei Einstellungen zu UEFI, usw. Gibt es ein Firmwareupdate für diese Problematik? Ein Bios-update auf 2.x (UEFI) scheint momentan nicht zu funktionieren. Oder gibt es eine andere Lösung für die volle Funktionalität des Lifebooks? Vielen Dank für eure Hilfe und Bemühungen im Voraus.

Gruß AW2013
AW2013
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013 19:55

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron