amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Si 2636 wurde heiß und startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Si 2636 wurde heiß und startet nicht

Beitragvon Frush » 26.08.2013 14:31

Hallo,
mein Notebook (FS Amilo Si 2636) wurde unlängst sehr heiß und startet seither nicht (Bildschirm bleibt schwarz, Caps und Num Lock leuchten durchgehend).
Nun habe ich das Gerät vollständig zerlegt (egal welche Komponenten ich abschließe, der Fehler bleibt) und ich frage mich: welches Teil ist kaputt? Für mich kommen nur CPU und Mainboard in Frage.

Kann es überhaupt sein, dass der Defekt von der Überhitzung kommt? Das NB hat sich selbst abgeschalten.
Frush
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2011 19:57

Zurück zu Allgemeine Probleme