amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1538 Verkabelung Monitor - bitte um Hinweis!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa 1538 Verkabelung Monitor - bitte um Hinweis!

Beitragvon duisfix » 29.08.2013 08:50

Hallo Leute,

ich hatte hier im Forum eine prima Anleitung gefunden und das Gerät zerlegt.
"Anleitung zur zerlegung von Fujitsu Siemens Pa 1538!"

Blöderweise habe ich mir nicht gemerkt, wierum die beiden Strom-Kabel des Monitors, die durch das Mainboard gesteckt und an der Unterseite an der Power Supply angeschlossen werden verkabelt werden!

Im Thread ist ein gutes Bild mit der Unterschrift:
"Nun die letzten beiden braune Pfeile lockern und die Kabel wie grüne Punkte lockern. Beim wieder verbinden der Kabel bitte auf die Buchstaben achten. "

Das graue Kabel hat ein Fähnchen mit "A", das schwarze Kabel hat keines.
An der Platine neben den Kontakten steht einmal "MAIN" und einmal "AUX".

Hat bitte Jemand sein 1538 erfolgreich zerlegt und sich die Polung gemerkt???

1001 Dank für nen Tipp!

Grüßlis!
duisfix
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2013 08:38

Zurück zu Grafik, Display