amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3553 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 3553 startet nicht mehr

Beitragvon Prometheus » 01.09.2013 18:33

Hallo,
Ich bin absoluter Laie in Sachen Laptop !

Ich habe vor paar Jahren einen Laptop gekauft der nach einiger zeit Ausstieg !
Ich bin der Meinung er machte 13 Updates beim an oder ausmachen ( bin mir nicht sicher )
Seitdem macht er garnichts mehr !

Ich habe ein Video gefunden auf youtube wo anscheinend das selbe Problem dargestellt wird ! ( darf es leider nicht einfügen )



Ich habe getestet das Bild via HDMi auf meinen TV zu bringen aber leider kommt da auch nichts an !
Als wenn er einfach nicht startet.

Gibt es eine kostengünstige Lösung den Laptop am leben zu erhalten für Längerfristig ?

Bitte nicht schimpfen bin wirklich Laie in Sachen Computer !
Prometheus
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2013 18:24

Zurück zu Allgemeine Probleme