amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues Motherboard eingesetzt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Neues Motherboard eingesetzt

Beitragvon Okki » 04.09.2013 15:25

Hallo ,

ich habe heute ein Neues Motherboard in den Amilo Pi 2550 mit 1,6 Mhz eingesetzt

Nun zeigt mir das Laptop an das das Operationssystem fehlt !

Ist da der Treiber für das Motherboard mit gemeint oder die Windows CD ?

Wenn die Treiber fehlen , wo bekomme ich diese her . ????

Ich habe das Laptop im kaputten Zustand gekauft nun läuft er wieder weil Motherboard neu

mfG

Okki
Benutzeravatar
Okki
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2010 11:19

Re: Neues Motherboard eingesetzt

Beitragvon tomate » 04.09.2013 17:40

Hey, wie viele Stecker können oberhalb des unteren Rams(Im Prinzip zwischen RAM und HDD) gesteckt werden, wie viele sind gesteckt, fehlt eventuell der kleinere?
MfG
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • One C3400 (Pi2540)
  • PI1556

Re: Neues Motherboard eingesetzt

Beitragvon Eugen Müller » 02.10.2013 20:58

Du meinst wohl Betriebssystem fehlt?
Ist die Festplatte richtig angeklemmt?
Eugen Müller
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2013 20:33
Wohnort: 66839 Schmelz


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku