amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LifeBook E782 Pro WLAN + Bluetooth Upgrade

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

LifeBook E782 Pro WLAN + Bluetooth Upgrade

Beitragvon Phantomias » 12.09.2013 21:08

Hallo zusammen,

ich weis, das ist hier ein Amilo Forum. Möchte aber gerne mal was zu einem Lifebook fragen, wenn ich darf.

Ich habe mir vor kurzem ein Lifebook E782 Pro zugelegt. In diesem Notebook ist eine Intel 6205 WLAN Karte verbaut, die kein BT unterstützt.
Jetzt habe ich mir eine INTEL Centrino Advanced-N 6230 mit integrierter Bluetooth Technologie zugelegt und erfolgreich in das Lifebook eingebaut. Leider kann ich aber das Bluetooth nicht finden.
Von der Intel Seite habe ich die notwendigen Bluetooth und WLAN Treiber für das installierte Win7 Pro installiert. Es kam keine Fehlermeldung, das BT nicht vorhanden ist.

Muss ich das noch irgendwo extra aktivieren?

Schon mal Besten Dank im Vorraus.
Phantomias
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2007 12:40
Notebook:
  • Amilo M1420

Zurück zu Allgemeine Probleme