amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kriege Windows 7 nicht installiert ! Warum nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Kriege Windows 7 nicht installiert ! Warum nicht

Beitragvon Okki » 29.09.2013 19:07

Hi ,

Ich möchte Windows installieren aber es geht nicht installation wird vorbereitet aber dann geht kein zugriff mehr über die Tastatur was aber bis dahin möglich ist

Habe ich was falsch gemacht eventuell ? Amilo 2540 mit 500 gb Festplatte 2 gb RAm

Ich habe mal 1 Foto im Anhang

Neues Motherboard ist drin ! Nagelneu

Wie komme ich ins Bios mit welcher Taste ?



MfG

Okki
Dateianhänge
IMG_1928.jpg
Benutzeravatar
Okki
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2010 11:19

Re: Kriege Windows 7 nicht installiert ! Warum nicht

Beitragvon DerWotsen » 29.09.2013 19:10

Hallo,

die Modellnummer ist unvollständig.
Da fehlt ein Buchstabe vor der 2540.
Damit jemand vielleicht helfen kann bitte ergänzen.

Ins Bios kommst Du meistens mit F2.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5156
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Kriege Windows 7 nicht installiert ! Warum nicht

Beitragvon tomate » 29.09.2013 20:11

Hey, es fehlt der Blindstecker(große) links neben dem RAM. Ohne diesen werden keine Festplatten erkannt.
MfG
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • One C3400 (Pi2540)
  • PI1556


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast