amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA2510 Bildschirm Dunkel Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA2510 Bildschirm Dunkel

Beitragvon rplete » 03.10.2013 09:27

Hallo !

Ich habe das Problem das mein LCD kein Bild mehr Anzeigt,Lappi Bootet aber ganz normal durch.
Habe einen externen Monitor Angeschlossen und läuft ohne Probleme mehrere Stunden durch ,nur der Intere Lcd zeigt nichts an.
Habe auch schon den Inverter gewechsel und LCD gewechselt das Displaykabel durchgemessen aber alles ohne Erfolg.
Hoffe hier hatte auch schon jemand so ein Phänomen ,und kann mir vieleicht noch Tipps geben.


Mfg. Rene
rplete
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2013 09:18

Re: Amilo PA2510 Bildschirm Dunkel  Thema ist gelöst

Beitragvon rplete » 09.10.2013 15:21

Ok Problem gelöst !

Ich hatte ein falsches Inverterboard bekommen beim 2 . Versuch mit neuem Inverter ging alles wieder.
Nu hab ich leider auch ein neues Display drinne :-(

Danke Rene
rplete
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2013 09:18


Zurück zu Grafik, Display