amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 3553 display problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Pa 3553 display problem

Beitragvon wili » 29.10.2013 20:37

Hallo Leute,

Vorab möchte ich mich entchuldigen, falls ich einen ähnlichen Beitrag übersehen habe.
Mein Pa 3553 zeigt seit 2 Wochen kein Bild mehr an. also der Rechner startet, bleibt an aber keine Anzeige am Display ersichtlich.

Ich habe daraufhin den Rechner mit einem externen Monitor verbunden (per VGA) leider ist auch am MOnitor kein Bild zu sehen.

Ich muss zugestehen, dass ich den Lüfter nie sauber gemacht habe und dies nur weil ich nicht einfach rankommen konnte.

Was würdet ihr mir empfehlen?

viele Grüße
wili
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2013 19:51

Zurück zu Grafik, Display