amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SA 3650 geht nicht an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

SA 3650 geht nicht an

Beitragvon sunnyatat » 02.11.2013 10:13

Ich habe ein SA 3650 das von gestern auf heute nicht mehr angeht.....
Beim EInschalten kam früher immer das Fujitsu Logo und jetzt überhabt nicht mehr.... ich vermute mal dae es nicht über das BIOS drüberkommt.
Auf dem Gerät ist ei Windows 7 -Es wurden weder Treiber noch sonst was in den letzten 1 1/2 Jahren umgestellt - lediglich Windows updates.

Hab auch schon versucht Ram auszubauen; 30sek auf den Einschaltknopf (ohne Akku und ohne Netzteil) zu drücken.

Hat jemand eine Idee wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme?
sunnyatat
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2006 17:29
Wohnort: zuhause
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme