amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

grafikkarte 1667g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

grafikkarte 1667g

Beitragvon knitterliese » 13.11.2013 01:24

hallo zusammen
...seit längerer Zeit spinnt meine Grafikkarte würde mir gerne eine Neue einbauen Es würde mir eine einfache die x300 oder so reichen, benutze das Amilo nur zum surfen und Briefe schreiben.
Wisst Ihr, ob es noch eine möglichst neue Karte irgendwo zu kaufen gibt, sollte preiswert sein und nicht den Wert des Lappis übersteigen.Die einfachste Karte reicht vollkommen.Übrigens, von dem Backen der Karte halte ich gar nichts, dann geht die alte Karte gar nicht mehr und ich kann das Amilo entsorgen, das wäre nicht so schön.
Zur Not hat meine Frau ja noch ein Lifebook, aber das gibt sie mir nicht so gerne.
Habe auch noch ein Uraltes ( 1994 ) ibm 755c mit win 95, aber das ist ganz schön langsam, wenn man mal etwas schnelleres gewohnt ist.
Aber es funktioniert sogar mit Wlan.

viele Grüße

Knitterliese
knitterliese
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2013 01:03

Zurück zu Grafik, Display