amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m1425 von Usb-Festplatte Booten

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

amilo m1425 von Usb-Festplatte Booten

Beitragvon raidspeed » 01.09.2005 16:25

Hallo, kann ich beim Amilo m1425 auch von Usb Festplatte Booten oder wird das seitens des BIOS nicht unterstützt?
Leider konnte ich bei meinen Recherchen keinen Beitrag finden, in dem dieses Thema näher beschrieben wurde.
gruß alex
raidspeed
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2005 16:17

Beitragvon Admiral Cartwright » 01.09.2005 20:39

Hallo raidspeed!

Ich habe ein aehnliches Problem mit meiner USB-Platte und einem Amilo M1437G. Dazu gibt es auch schon einen Thread unter http://www.amilo-forum.de/topic,2975,-Booten-von-externer-Festplatte.html. Leider konnte ich noch keine Loesung fuer das Problem finden.
Admiral Cartwright
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2005 01:51


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron