amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Profesional startet nicht mehr bei Amilo V2030

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Profesional startet nicht mehr bei Amilo V2030

Beitragvon haraldgeorg » 16.11.2013 11:24

da mein LT zugemüllt war, wurde er mit Betriebssystem Windows XP Profesional (war davor auch drauf) mittels CD neu installiert. Anfangs fuhr er 1 x normal hoch, dann nur 1 x nach runterfahren und Hochfahren, dann blieb letzter Balken bei Windows XP Anzeige hängen, dann komplett schwarz. (mit "Affengriff" war ausschalten nie möglich) Es zeigt nunmehr das grüne "Anlicht", also LT ist eingeschalten.

Um in abgesicherten Modus zu gelangen schalte ich ein und klickere F8, leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem lösen?
haraldgeorg
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2013 13:44

Zurück zu Windows