amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

"Powerbutton" Siemens Si2636 autstauschen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

"Powerbutton" Siemens Si2636 autstauschen

Beitragvon boulekapp » 18.11.2013 18:27

Hallo Liebes Amilo Forum,
mein Problem ist folgendes. Der Einschaltknopf " Powerbutton" "schwimmt nur noch unter dem Gehäuse. Ich muss ihn mehrmals drücken bis irgendwann der Laptop anspringt. Der Powerbutton ist locker. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich den Button austauschen kann? besser gesagt eine Anleitung. Habe Ihn jetzt erst mit ner ssd, Win7 pro und mehr ram aufgerüstet. Ärgerlich, dass sowas jetzt passiert. Vielen Dank euch schonmal für eure Hilfe im vorraus
boulekapp
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2013 18:23

Re: "Powerbutton" Siemens Si2636 autstauschen

Beitragvon boulekapp » 21.01.2014 19:16

Keiner Einen Tipp oder eine Anleitung :( :( :(
boulekapp
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2013 18:23


Zurück zu Sonstiges