amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neu: Waterfan

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Neu: Waterfan

Beitragvon Peking-Ente » 23.11.2013 15:57

Neu: Waterfan Programm für den Fujitsu-Siemens Amilo Xa 3530!
Ich fand den Laptop immer schon zu laut. Aber ich habe etwas gefunden das funktioniert und damit es nicht mehr so laut ist. Ich würde gerne eure Meinung hören! Hier geht es zum download http://bit.ly/1be6G5u
menu2.png
menu2.png (2.5 KiB) 9536-mal betrachtet
menu.png
menu.png (3.03 KiB) 9536-mal betrachtet
Peking-Ente
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2009 15:13

Re: Neu: Waterfan

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.11.2013 20:05

Werbung (egal für wen) wird hier nicht gerne gesehen.

Bist wohl leider auch so ein "User" der die Forenregeln nur akzeptiert, sie aber nicht liest und sie dann missachtet:(
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Neu: Waterfan

Beitragvon Peking-Ente » 27.11.2013 03:05

An-Dr.Zej hat geschrieben:Werbung (egal für wen) wird hier nicht gerne gesehen.

Bist wohl leider auch so ein "User" der die Forenregeln nur akzeptiert, sie aber nicht liest und sie dann missachtet:(


Ich denke das ist ein wichtiges Thema und außerdem bin ich der Programmierer und ich habe auch die Möglichkeit als erster entdeckt und die Schnittstelle zur Verfügung gestellt. Ich hätte es sonst geheimgehalten. Ich habe vor ein paar Jahren schon hier meine Linux-Modul (umsonst) zur Verfügung gestellt. Ich bin also kein bestimmt kein gewöhnlicher "User".
Peking-Ente
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2009 15:13


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter