amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa3530

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Xa3530

Beitragvon kujo-sad » 25.11.2013 11:15

Hallo,
eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe einen Xa3530, bei dem gestern ein Program absürzte. Das Bild war eingefroren. Ich habe dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Das Bild bleibt schwarz, Lüter, blaue Sensoren, Festplatte, DVD Laufwerk laufen. Ich komme jedoch nicht ins Bios, kein piepen, nichts. eventuell noch wichtig, der Akku läd. Könnte es die Grafik, oder Mainboad sein.

MfG
kujo-sad
kujo-sad
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2006 16:13

Re: Xa3530

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.11.2013 20:06

Grafikkarte. 99%. Ganz kurz und knapp
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku