amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan geht nicht seit upgrade windows 8 Amilo Li 1818

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan geht nicht seit upgrade windows 8 Amilo Li 1818

Beitragvon pfuero1 » 27.11.2013 19:35

Liebe Forum-Mitglieder,

bin neu hier.

Kein Profi, aber auch nicht ganz unerfahren mit der PC-Konfiguration.

Problem:

Vista auf w8 upgrade.
Wlan geht jetzt nicht mehr.

Natürlich Schalter "on".
Treiber nochmals neu von der ursprünglichen DVD installiert.
Kein Treiberupdate gefunden

Fehlermeldung: IRQL unxepected value - dann blauer Bildschirm und Computerneustart automatisch.

Wofür hat man ein Notebook, wenn das WLAN nicht funzt !?

Ach ja, auch die - kostenpflichtig - erworbene Software Driver-restore (mit Mail-Kontakt zum Hersteller und erneuter Driver-restore Version) gab keine Hilfe.

Und: Natürlich geht mit allen anderen Geräten im Hausnetzwerk an Fritzbox 7390 das Wlan. Auch die FB habe ich mehrfach neu gestartet (nach Stromtrennung)

Ich weiß nicht weiter:

Danke für DEN Tipp.

LG
Pfuero1
pfuero1
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2013 19:23

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste