amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hotkeyapp meldung geht nicht!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Hotkeyapp meldung geht nicht!

Beitragvon bmw_m3 » 02.01.2014 12:12

Hi,

hab einen Amilo Li 2727 mit Windows Vista mit folgenenden Problemen:
- beim einschalten des Wlan über Fn und F1 kommt es zur Meldung HOTKEYYAPP läuft nicht, obwohl das Wlan ganz normal läuft und ich das Internet normla nutzen kann!
- das zweite Problem ist, jedes mal wenn ich den Laptop hoch fahre ist das Sicherheitscenter aus und ich muss erneut wieder einschalten!

Über schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß Harry
bmw_m3
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2014 11:57

Re: Hotkeyapp meldung geht nicht!

Beitragvon 7Zero3 » 03.05.2014 23:02

wenn du eine Treiber CD hast installier die mal wenn das nichts bringt such in google mal nach: Amilo Li 2727 Hotkeyapp
Wenn ein Unerwarteter Fehler aufgetreten ist frag ich mich immer welcher fehler aufgetreten ist.
7Zero3
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2014 14:51


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste