amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Werbung?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Werbung?

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.01.2014 13:13

Moin zusammen...

ich bin ein wenig verwirrt, seit wann amilo-forum solche Werbung schaltet und dann eben noch dort...

siehe Screen.

Oder ist das eher ungewollt @aspettl?
Dateianhänge
Unbenannt.png
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Werbung?

Beitragvon aspettl » 02.01.2014 23:08

Hallo,

das ist schon korrekt: solche "Footer-Links" hat das Forum schon seit Jahren, es waren auch schon mehr, zu ganz unterschiedlichen Themen. Jetzt sind es eben gerade nur noch die beiden Links...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31
  • Lifebook E8020D

Re: Werbung?

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.01.2014 14:43

Hat mich in diesem Fall aber ein wenig irritiert, da auch hier Spam mit ähnlicher Thematik veröffentlicht worden war und die footer eben ohne Groß- und Kleinschreibung eingebunden sind. Aber ok, so ist alles klar.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de