amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rucksack für FSC Amilo M 3438 !7"

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Rucksack für FSC Amilo M 3438 !7"

Beitragvon bnjmn26 » 01.09.2005 22:34

Hi,
ich benötige euren Rat und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche ein praktischen und gut aussehenden Notebook-Rucksack für mein 17 Zoll (16:9) Amilo M 3438 (Der Preis ist nebensächlich). Ich hab schon des Öfteren das Internet durchstöbert jedoch bislang nichts Passendes in dieser Größe gefunden.

Ich wäre für jeden Rat und/oder Link sehr dankbar.
bnjmn26
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005 22:24
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Rommel » 01.09.2005 23:43

Hey habe einen von Samsoite der is eigendlich auch für 15 zoll ausgelegt aber das M3438 passt genau noch rein. Platz für Zubehör ist reichlich. Hab das teil bei Otto oder so bestellt. Hat um die 30Euro gekostet. Bin echt zufrieden damit!

Das Teil heißt "Samsonite Rafter"
Gib des im Goggle ein und du findesch ihn.
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon City Cobra » 02.09.2005 00:28

@bnjmn26
Schau doch mal auf meine Amilo 3438 Site, dort unter Tasche / Rucksack findest Du welche.
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm

Bild
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon bnjmn26 » 02.09.2005 10:52

hab ich schon auf der von dir verwiesen seite (koffer-Direkt.de) gibt es keinen Rucksack mehr wo das NTB reinpasst hab sogar angefragt per email

Aber trotzdem danke
bnjmn26
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005 22:24
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon bnjmn26 » 02.09.2005 14:03

hab ihr sonst noch einen "heißen" tipp für mich
;-) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-)
bnjmn26
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005 22:24
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon City Cobra » 02.09.2005 14:07

Niemand sagte das Du dort bestellen musst. Der Link war nur zum Bilder anschauen. Das Notebook passt sogar mit der beiliegenden Tasche zusammen in den Rucksack, so gross ist der. Ich muss es wissen, ich habe ja den Rucksack.

EDIT(Sorry SessionIDs):
Hier die original Site von Samsonite:
http://www.samsonite.de/de/local_homepage.jsp
Geh auf Rucksack
Dann auf Seite 2, dort findest Du ihn unten rechts.
450 Series Sahora + ICT Cases Saho + Backp. Expand.
Auf die Rucksack Site draufgehen, danach Händlersuche anklicken.
Dann Deine Stadt aussuchen.

Hier gibt es ihn vieleicht auch:
http://www.koffer24.de/home.php?pr=38&marke=8

Vieleicht auch hier:
http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=189

Sonst auch hier:
http://www.angeli24.de/catalog/product_ ... _id=120035

Nur wie auf meiner Site beschrieben, es muss der Expandable sein. Es gibt den Rucksack nämlich in: Small, Basic, Large und Expand.

Bezeichnung:
Samsonite 350 Series Sahora ICT Cases Backpack Expandable
Samsonite 450 Series Sahora ICT Cases Backpack Expandable

Kleiner Tip. nächstes Mal so versuchen:
http://www.google.de/search?as_q=Samson ... afe=images
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Zubehör